Mini Invisible Hearing Amplifier mit digitaler Rauschunterdrückung

Mini Invisible Hearing Amplifier mit digitaler Rauschunterdrückung

  • Modellnummer: JH-907
  • Material: ABS
  • Farbe Beige
  • Max. Tonausgabe: 122 ± 5dB
  • Klangverstärkung: ≥50dB
  • Frequenzbereich: 100-6000Hz
  • Eingangsrauschen: ≤30dB
  • Batterie: A10
  • Beschreibung
  • Anfrage

Beschreibung

Das Modell JH-907 Soundverstärker ist ein CIC Super Small Invisible Digital Hörgeräte Nur dank der Fingerspitzengröße und der vollständigen 100% Digital-Technologie mit klarem Klang können Stimmen auch bei geringer Lautstärke kristallklar und natürlich wiedergegeben werden.

Es ist ein heißer Verkauf durch die gute Leistung mit digitalen Chipsätzen und Rückkopplungsunterdrückungstechnologie sowie die Energieeinsparung durch die Verwendung von A10-Batterien der Größe 1, die zuletzt für 20 + Stunden funktionieren. Die unsichtbaren digitalen cic-Hörgeräte passen in das rechte und linke Ohr für alle erwachsenen und älteren menschen leichter hörverlust oder mäßiger hörverlust, geringes gewicht und weniger sichtbares mini-itc-hörgerät, das beim tragen in den ohren nicht entdeckt werden kann.

Produkt Spezifikationen

Artikel-NrJH-907 unsichtbares Hörgerät
Frequenzbereich:200-5000Hz
Gesamte harmonische Wellenverzerrung:<= 3%
Referenztestgewinn:Ziel 22.9dB
EQ-Eingangsrauschen:33.4dB
Antwortlimit (63.0dB)F1 <200 F2 = 3422Hz
Batterie:A10
Batteriekapazität:68Mah
Arbeitszeit:20 Stunden
Größe:16mm x 8mm x 11mm
Schwerhörigkeit:Leicht, mäßig
Paket:Geschenkbox
Zertifizierungen:CE, ROHS, ISO13485 (Medizin CE), Freier Verkauf (CFS)

Produkt-Eigenschaften

  • Leistungsmerkmale: Geringer Stromverbrauch, Smart Chip, intelligente digitale Rauschunterdrückung - 3 Channels Digitalprozessor, geschichtete Rauschunterdrückung, liefert Ihnen eine hohe Klangqualität und ermöglicht sofort klarere Gespräche. Ein Schlüsselschalter, ein Schlüssel zum Einstellen der Lautstärke, einfache Bedienung;
  • Technologie: Dieser Hörverstärker ist nahezu unsichtbar, mit hochentwickelter Verstärkungstechnologie, einfach zu verbergen und angenehm zu tragen sowie einem ultraleichten Körper, den Sie nicht einmal tragen möchten. Er verfügt über mehrere Zertifikate wie FDA CE ISO. Unser digitaler CIC-Hörverstärker ist klein und langlebig, gebaut mit erstklassigem Material, was es sehr zuverlässig macht.
  • Szenarien: Lassen Sie sich auf Innenräume anwenden, wie Telefonieren, Fernsehen und Außenaufnahmen, wie einen Spaziergang in einem Park oder an einem belebten Ort. Wir kümmern uns um jeden Kunden, den wir möchten, dass Sie wieder Liebe und Freude im täglichen Leben teilen und das Beste haben Erfahrung möglich.
  • Geschenk: Unsere Hörgeräte für Schallverstärker werden mit exquisiter Verpackung und komplettem Zubehör angeboten. Dieses Gerät ist ein tolles Geschenk für Ihre Familien und Freunde.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:

Mini Invisible Hearing Amplifier with Digital Noise Reduction

Mini Invisible Hearing Amplifier with Digital Noise Reduction

  • Model Number:JH-907
  • Material:ABS
  • Color:Beige
  • Max Sound Output:122 ± 5dB
  • Sound Gain:≥50dB
  • Frequency Range:100-6000Hz
  • Input Noise:≤30dB
  • Battery:A10
  • Description
  • Inquiry

Description

The model JH-907 sound Amplifier is a CIC super small Invisible Digital hearing aids only as the fingertip size and the full 100% Digital clearly sound technology to make voices crystal clear and natural, even at low volumes.

It is a hot selling by the Good performance with digital chipsets and Feedback cancellation technology,as well as the Energy save by Using one hearing aids size A10 batteries last working for 20+ hours.The invisible cic digital hearing aids are fitting in Right and Left ear for all adults and elderlys people mild hearing loss or moderate hearing loss ,small light-weight design and Less visible,mini ITC hearing aid type which can not discover while wearing in Ears.

Product Specifications

Items NOJH-907 invisible hearing aid
Frequency Range:200-5000Hz
Total Harmonic Wave Distortion:<= 3%
Reference Test Gain:Target 22.9dB
EQ Input Noise:33.4dB
Response Limit (63.0dB)F1 < 200     F2 = 3422Hz
Battery:A10
Battery capacity:68Mah
Working Time:20 hours
Size:16mm x 8mm x 11mm
Hearing Loss:Slight, Moderate
Package:Gift box
Certifications:CE,ROHS,ISO13485(Medical CE),Free Sale(CFS)

Product Features

  • Features:Low-power consumption,Smart chip,Intelligent digital noise reduction–3 Channels digital processor,layered noise reduction,provide you with high quality sound,enjoy clearer conversations immediately.A key switch, a key to adjust the volume, easy operation;
  • Technology:This hearing amplifier is almost invisible,with highly advanced amplification technology,easy to hide and comfortable to wear,and ultralight weight body you don’t even feel wearing It.Has Multiple certificates like FDA CE ISO.Our digital CIC hearing amplifier is small and durable,built with top grade material making it very reliable.
  • Scenarios:Be applied to indoor like make a call,watching TV and outdoor scenes like take a walk in a park and busy place.We do care about each customer we want you to share love and joy in daily life again,and have the best experience possible.
  • Gift:Our sound amplifier hearing aids  are offered with exquisite packaging and complete accessories.This unit is a great gift for your families and friends.

You've just added this product to the cart: