Digitaler Hörverstärker -JingHao Hörverstärker für Erwachsene und Senioren

Digitaler Hörverstärker -JingHao Hörverstärker für Erwachsene und Senioren

  • Modellnummer: JH-D19
  • Max. Tonausgabe: 113 ± 3dB
  • Klangverstärkung: 37 ± 5dB
  • Gesamte harmonische Wellenverzerrung: ≤10%
  • Frequenzbereich: 200-7300Hz
  • Eingangsnase: ≤18.8dB
  • Strom: ≤ 1.2MA
  • Batteriegröße: A312
  • Wasserdichte Rate: IPX68
  • Modus: Normal / Rauschunterdrückung / Outdoor / Konferenz
  • Beschreibung
  • Anfrage

Beschreibung

Die kleine HdO-Hörgeräte JH-D12-Ric trägt sich bequem hinten am rechten oder linken Ohr. Es verfügt über hochwertige Chips durch neue Technologie für geringe Audioverzerrungen und klareren Klang. Es hat auch eine Rauschunterdrückungsfunktion, die dem Benutzer hilft, mit maximaler Klarheit zu hören, hohe Klangklarheit und geringe Verzerrung zu genießen. Sicheres und bequemes Laden, bequem und schnell. Lange Lebensdauer, volle Leistung für mehr als 18 Stunden. Dieses leichte Headset passt unter Verwendung von nahezu unsichtbaren biegbaren Ohrleitungsrohren mit einfacher Ein-Schalter-Bedienung und Lautstärkeregelung hinter das Ohr. Passt perfekt hinter die Ohren und ist sogar bequem mit jeder Brille zu tragen. Einfache Bedienung, sofort einsatzbereit Persönliche Hörverstärkergeräte. Verwenden Sie die biegbare Ohrschnur, um sie über dem Gehör zu platzieren, und stellen Sie den Ohrstöpsel so ein, dass ein hoher Tragekomfort erzielt wird.

Produktbeschreibung:

TypWasserdicht Digitale Hörgeräte
Frequenzbereich200-4200Hz
Wasserdicht und staubdichtIPX8
Special FunctionWDRC und AFC
Umgebungsmodi4-Modi: Besprechung, Normal, Außen, Rauschunterdrückung.
OhrschlauchRechter / linker Ohrschlauch (austauschbar)
Hörkanal2 / 4 / 6 / 8 / 16 (Standard-4-Kanal)
Eingangsrauschen≤ 20dB (Berufsstandard ≤ 30dB)
SchwerhörigkeitLeicht, mäßig, heftig
Arbeitszeit250-300 Stunden
ZertifizierungenCE, ROHS, ISO13485 (Medizin CE), Freier Verkauf (CFS)
Probe in 3 Tage OEM / DEM Service 10 Jahr Erfahrene Medizinische Herstellung

Produkteigenschaften:

  • EINFACH ZU BENUTZEN UND BEQUEM ZU TRAGEN - Klassische HdO-Hörgeräte, langlebig und angenehm auf beiden Ohren zu tragen.
  • REFUSE WHISTLING und REDUCE NOISE - Das Personal Sound Amplifier-Gerät verfügt über die Optimierung der Sprachgeräuschsynchronisationserkennung, die Reduzierung von Hintergrundgeräuschen, Geräusche mit niedrigen Frequenzen, die Unterdrückung akustischer Rückkopplungen und die dynamische Komprimierung.
  • EIGENSCHAFTEN - Dieses Ohrgerät verfügt über digitale Kleinformate hinter dem Ohrhörgerät mit AFC- und WDRC-Funktion sowie über 4-Hörmodi für verschiedene Umgebungen. Die 4-Modi eignen sich daher für leise, laute und stark laute Umgebungen.
  • RECYCLING LADEN-Es ist Wiederaufladbare USB-Hörhilfe Ohne häufigen Batteriewechsel wird 2 ~ 4hr für zwei Arbeitstage aufgeladen

Produktdetails:

Häufig QS und Lösungen

F: Warum gibt es Hintergrundgeräusche?

A: Hörverstärker sind elektronische Geräte mit einem leisen, aber gelegentlich wahrnehmbaren Klang. Manchmal kann es sich um ein störendes Geräusch handeln. Tatsächlich handelt es sich um das Stromgeräusch, das in allen guten Maschinen zu hören ist. Je höher die Leistung, desto stärker ist im Allgemeinen das statische Geräusch.

S: Stellen Sie den Lautstärkemodus ein, wenn Sie mit dem Tragen beginnen, und drehen Sie dann den Ton allmählich auf. In der Regel werden Sie sich nach 2-3 Wochen daran gewöhnen.

F: Was verursacht das Feedback?

A: Wenn die Ohrmuschel nicht richtig in den Gehörgang eingeführt ist oder Luft an den Rändern der Ohrmuschel austritt und sich das Gerät in der Nähe der Hand oder der Wand befindet, wird eine bestimmte Menge an Schall zurück in das Mikrofon geleitet. Der Schall wird erneut verstärkt das verursacht das nervige pfeifen.

S: Probieren Sie eine geeignete Ohrmuschel aus. Stecken Sie den Ohrstöpsel in den Gehörgang und achten Sie darauf, dass er fest in den Gehörgang passt.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:

Digital Hearing Amplifier Aid -JingHao Hearing Amplifier for Adults and Seniors

Digital Hearing Amplifier Aid -JingHao Hearing Amplifier for Adults and Seniors

  • Model Number:JH-D19
  • Max Sound Output:113±3dB
  • Sound Gain:37±5dB
  • Total Harmonic Wave Distortion:≤10%
  • Frequency Range:200-7300Hz
  • Input Nose:≤18.8dB
  • Current:≤1.2MA
  • Battery Size:A312
  • Waterproof Rate:IPX68
  • Mode:Normal/Noise Reduction/Outdoor/Conference
  • Description
  • Inquiry

Description

The small BTE hearing aids JH-D12-Ric are comfortable wearing behind on right right ear or left ear.It has high quality chips by new technology for low audio distortion and clearer sound. It also has a noise reduction feature that helps the user hear with maximum clarity,enjoy high sound clarity and low distortion.Safe and Convenient Charging,, convenient and fast. Long duration, full power can work for more than 18 hours.This light weight headset offers fits behind the ear using near invisible bendable earline tubes with simple one switch operation and volume hearing control. Fits perfectly behind the ears and even comfortable to wear with any pair of glasses.Easy operation ready to use Personal hearing Amplifier devices. Using the bendable ear line to place over the hear and adjust earplug for a high comfort Fit.

Product Specification:

TypeWaterproof Digital Hearing Aids
Frequency Range200-4200Hz
Waterproof & dustproofIPX8
Special FunctionWDRC and AFC
Environment Modes4 Modes: Meeting, Normal, Outdoor, Noise Reduction.
Ear TubeRight/ Left Ear Tube (Replaceable)
Hearing Channel2/4/6/8/16 (Default 4 Channel)
Input noise≤ 20dB (Occupation standard ≤ 30dB)
Hearing LossSlight, Moderate,Severe
Working Time250-300 hours
CertificationsCE,ROHS,ISO13485(Medical CE),Free Sale(CFS)
Sample in 3 Days           OEM/DEM Service         10 Year Experienced Medical Manufacture

Products Features:

  • EASY TO USE AND COMFORTABLE TO WEAR-Classic BTE sound aids ,Durable and comfortable to wear in both ears.
  • REFUSE WHISTLING and REDUCE NOISE- The personal sound amplifier device has the speech noise synchronization detection optimization, layered noise reduction to reduce background ,Low frequency noise, acoustic feedback cancellation and Dynamic Compression.
  • FEATURES-This ear aid has features digital type small size behind the ear hearing aid with AFC and WDRC function,4 hearing modes for different environment.So,4 modes are suitable for quiet , noisy and strong noisy environments respectively.
  • RECYCLING CHARGING-It is USB rechargeable hearing assist without frequent battery replacement ,charging 2~4hr for working two days

Product Details:

Frequently QA and solutions

Q:Why there are some background noise?

A:Hearing amplifiers are electronic devices, which have a quiet but occasionally noticeable sound. Sometimes, it can be a distracting noise.Actually, it is the electric current sound existing in all good machines.Generally, the higher the power, the greater the static sound.

S:Adjust to Noisy Mode when start wearing, then turn up the sound gradually. Generally, You will get used to it after 2-3 weeks.

Q:What causes the feedback?

A:If the ear dome is not inserted well into ear canal or air leaks at the ear dome edges, when the device is close to hand or wall, a certain amount of sound will go back into the microphone.The sound is re-amplified which causes that annoying whistle.

S:Try and select suitable ear dome. Put the ear dome into the ear canal and make sure it fits snugly inside.

You've just added this product to the cart: