Digitaler modischer Open Fit Hörgeräte-Soundverstärker

Digitaler modischer Open Fit Hörgeräte-Soundverstärker

  • Modellnummer: JH-D31
  • OSPL 90 MAX: ≤114 + 3DB
  • Durchschnittlicher Gewinn: 30 ± 5DB
  • GESAMTHARMONISCHE VERZERRUNG: ≤2 ± 3%
  • HÄUFIGKEITSBEREICH: 450-5000HZ
  • EQ INPUT NOISE: ≤32DB
  • ARBEITSSTROM: ≤ 8MA
  • BATTERIEGRÖSSE: A10
  • Hörprogramm: Normal, Konferenz, Geräuschreduzierung, Hörprogramm im Freien
  • Produktbeschreibung
  • Anfrage

Produktbeschreibung

JH-D31 ist eine neue, stilvolle Serie von Open-Fit-Hörgeräte. Es ist für Menschen mit leichtem Hörverlust, die auch eine ästhetische Anforderung haben. Um Teil Ihres anmutigen Lebens zu sein, widmet sich JingHao der Verbesserung! Alles ist für Ihr einfaches Glück. JH-D31 Digitaler Hörverstärker für Erwachsene und Senioren, einfache Bedienung BTE Hörgerät zur Verbesserung des Hörvermögens durch Rauschunterdrückung, von der FDA zugelassenes Hörgerät, empfohlen von einem Audiologen.

Produkt Parameter

OSPL 90 MAX ≤114 + 3DB
DURCHSCHNITTLICHER GEWINN 30 ± 5DB
TOTALE HARMONISCHE VERZERRUNG ≤2 ± 3%
FREQUENZBEREICH 450-5000HZ
EQ INPUT NOISE ≤32DB
ARBEITSSTROM ≤ 8MA
BATTERIEGRÖSSE A10
Progtram hören Normal, Konferenz, Rauschunterdrückung, Hörprogramm im Freien
genehmigt ISO 9001, ISO19485, FDA, CE, RoHS, Freesales

Produkt-Eigenschaften

  • EINFACHE BEDIENUNG UND KOMFORTABLE FUNKTION: JingHao ist ein Profi Hersteller von Hörverstärkern und Verkäufer, die eine Vielzahl von Hörverstärkern hergestellt haben. Unsere von Audiologen entwickelten Hörverstärker sind einfach, langlebig und in beiden Ohren angenehm zu tragen.
  • WIEDERAUFLADBARE FUNKTION: Unser Hörverstärker wird mit einer hochwertigen Lithiumbatterie betrieben. Dies erspart Ihnen die Mühe, häufig Knopfzellen zu kaufen. Es kann für 20-24 Stunden nach dem Aufladen von 2 Stunden verwendet werden. Es kann über ein USB-Kabel aufgeladen werden. Sie können es jederzeit und überall aufladen.
  • VOLLSTÄNDIGE AKTUALISIERUNG: 4-Signalverarbeitung mit 4-unabhängigen Kompressionsverstärkungskanälen. Der empfangene Schall wird in verschiedene Frequenzbereiche für separate Analyse, Verarbeitung und Wiederkehr unterteilt Stornierung.
  • GESCHENKDESIGN: Unsere wiederaufladbare Hörverstärker werden mit exquisiter Verpackung und komplettem Zubehör angeboten. Unsere Hörverstärker sind großartige Geschenke für Ihre Freunde oder Familie.

Produktdetails

Häufig QA:

F: Warum gibt es Hintergrundgeräusche?

A: Hörverstärker sind elektronische Geräte mit einem leisen, aber gelegentlich wahrnehmbaren Klang. Manchmal kann es sich um ein störendes Geräusch handeln. Tatsächlich handelt es sich um das Stromgeräusch, das in allen guten Maschinen zu hören ist. Je höher die Leistung, desto stärker ist im Allgemeinen das statische Geräusch.

F: Was verursacht das Feedback?

A: Wenn die Ohrmuschel nicht richtig in den Gehörgang eingeführt ist oder Luft an den Rändern der Ohrmuschel austritt und sich das Gerät in der Nähe der Hand oder der Wand befindet, wird eine bestimmte Menge an Schall zurück in das Mikrofon geleitet. Der Schall wird erneut verstärkt das verursacht das nervige pfeifen.

F: handeln Sie Unternehmen oder Hersteller?
A: Wir sind Hersteller. Wir haben unsere eigenen Forschungs- und Entwicklungsteams und Fabrik.

Q: Wie wäre es mit Ihrer Lieferzeit?
A: Im Allgemeinen wird es 5 Tage dauern, bis 15 nach Ihrer Vorauszahlung Der spezifische Lieferzeit hängt von den Einzelteilen und der Anzahl Ihrer Bestellung erhalten ..

F: Wie versenden Sie die Waren und wie lange dauert es, bis sie ankommen?
A: Wir versenden normalerweise mit DHL, UPS, FedEx oder TNT. Es dauert in der Regel 3-5 Tage anzukommen. Airline und Seeschifffahrt auch optional.

F: Wie gehe ich mit dem Fehler um?
A: Unsere Produkte werden in einem strengen Qualitätskontrollsystem hergestellt und die Fehlerquote liegt unter 0.2%.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:

Digital fashionable Open Fit Hearing Aids sound amplifier

Digital fashionable Open Fit Hearing Aids sound amplifier

  • Model Number:JH-D31
  • OSPL 90 MAX:≤114+3DB
  • AVERAGE GAIN:30±5DB
  • TOTAL HARMONIC DISTORTION:≤2±3%
  • FREQUENCY RANGE:450-5000HZ
  • EQ INPUT NOISE:≤32DB
  • WORKING CURRENT:≤8MA
  • BATTERY SIZE:A10
  • Hearing Progtram:Normal, Conference , Noise Reduction, Outdoor Hearing Program
  • Description
  • Inquiry

Description

JH-D31 is a new, stylish series of Open-Fit hearing aids. It is for people with mild hearing loss who also have an aesthetic request. To be part of your graceful life, JingHao devotes itself to being more excellent! Everything is for your simple happiness.JH-D31 Digital Hearing Amplifier for Adults and Seniors,Easy Operation BTE Hearing Aid to Enhance Hearing with Noise Reduction,FDA Approved Hearing Device Recommended by Audiologist.

Product Parameter

OSPL 90 MAX ≤114+3DB
AVERAGE GAIN 30±5DB
TOTAL HARMONIC DISTORTION ≤2±3%
FREQUENCY RANGE 450-5000HZ
EQ INPUT NOISE ≤32DB
WORKING CURRENT ≤8MA
BATTERY SIZE A10
Hearing Progtram Normal, Conference , Noise Reduction, Outdoor Hearing Program
Approved ISO 9001, ISO19485, FDA, CE, RoHS, Freesales

Product Features

  • EASY USE AND COMFORTABLE FEATURE: JingHao is a professional hearing amplifier manufacturer and seller, which have produced a variety of hearing amplifiers. Our hearing amplifiers designed by audiologist are easy, durable, and comfortable to wear in either of the ears.
  • RECHARGABLE FEATURE: Our hearing amplifier runs with high quality lithium battery, which saves your trouble to buy button batteries frequently. It can be used for 20-24 hours after charging 2 hours. It can be charged via USB cable, you are able to charge anytime and anywhere you want.
  • FULLY UPGRADE: 4channels signal processing, with 4 independent compression-amplification channels, the received sound is divided into different, frequency regions for separate analysis, processing and recurring, speech noise synchronization detection optimization adaptive, layered noise reduction to reduce background noise, acoustic feedback cancellation.
  • GIFT DESIGN: Our rechargeable hearing amplifiers are offered with exquisite packaging and complete accessories.Our hearing amplifiers will be great gifts for your friends or families.

Product Details

Frequently QA:

Q:Why there are some background noise?

A:Hearing amplifiers are electronic devices, which have a quiet but occasionally noticeable sound. Sometimes, it can be a distracting noise.Actually, it is the electric current sound existing in all good machines.Generally, the higher the power, the greater the static sound.

Q:What causes the feedback?

A:If the ear dome is not inserted well into ear canal or air leaks at the ear dome edges, when the device is close to hand or wall, a certain amount of sound will go back into the microphone.The sound is re-amplified which causes that annoying whistle.

Q: Are you trading company or manufacturer ?
A: We are manufacturer. We have our own research and development teams and factory.

Q: How about your delivery time?
A: Generally, it will take 5 to 15 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends on the items and the quantity of your order.

Q: How do you ship the goods and how long does it take to arrive?
A: We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. It usually takes 3-5 days to arrive. Airline and sea shipping also optional.

Q: How to deal with the faulty?
A: Our products are produced in strict quality control system and the defective rate will be less than 0.2%.


You've just added this product to the cart: