Über uns

Huizhou Jinghao Medizintechnik CO., LTD. ist der einzige börsennotierte Hersteller von Hörgeräten / Hörverstärkern in China. Es ist ein schnell wachsender Hersteller in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Design und Verkauf des fortschrittlichen digitalen Hörgeräts der Marke JingHao, des OTC-Hörgeräts, des Bluetooth-Hörgeräts, des Hörverstärkers und des persönlichen Klangs Verstärker (PSAPs) Hörgeräte. Als Hersteller professioneller Hörgeräteprodukte zielen unsere hochintegrierten Funktionen darauf ab, unseren Kunden eine schnelle Reaktion, ein großes Volumen, hohe Qualität und OEM / ODM-Service zu bieten, aber kostengünstige Hörlösungen, einschließlich PCB-Design, Gehäuseformung und Software-Anpassung.

Unser Unternehmen entwickelt und liefert eine Vielzahl von Hörgeräten und Hörverstärkern, wie Digital-, HdO-, IdO-, ITC-, RIC-, CIC-, Open-Fit-, Bluetooth-Hörgeräten, wiederaufladbaren Hörgeräten und drahtlosen Hörgeräten. Die meisten unserer Hörgeräte wurden durch eine Reihe von Qualitätszertifikaten (CE / ROHS / FCC / ISO / FDA usw.) für die Zusammenarbeit mit den USA, dem europäischen Raum und dem gesamten überseeischen Markt zugelassen. Willkommen, zum wir jederzeit zu besuchen. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Über-Jinghao
F & E-01

1. Technische Stärke

JingHao ist auf die Verarbeitung von Hörgeräten und die Gesamtlösung spezialisiert.
Mit einem erfahrenen technologischen Entwicklungsteam, verschiedenen Erfindungspatenten / Software-Urheberrechten> 40 Artikeln, einer Reihe exklusiver Design-Patentformen, einer selbst entwickelten Ladetechnologie und einer unabhängigen Entwicklung einer unabhängigen Debugging-Plattform. Zusätzlich gibt es ein Umweltlabor, das dies kann Testen Sie hohe und niedrige Temperaturen, Vibrationen, Staub- und Wasserdichtigkeit, Absturzsicherung, Antistatik und andere verwandte Experimente.

2. Produktionskapazität

Acht Produktionslinien für Hörgeräte: 40,000,000-PCs (monatliche Ausgabe)

Produktionslinien-1
Kultur

3. Coporation Culture

Unsere Mission: das sicherste Medizinprodukt im Mutterland zu sein
Unser Ziel: Das Glück der Mitarbeiter ist das Glück des Unternehmens
Unsere Vision: Eine Person, eine Familie, gemeinsam kämpfen, gemeinsam gewinnen
Unser Wert: Einheit, Leidenschaft, Engagement und Win-Win-Zusammenarbeit

Der Unternehmensentwicklungsprozess

Unsere Kunden

Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, beispielsweise aus den USA, Deutschland, Frankreich, Australien, Japan, Indien usw. Unsere Partner haben unseren Produkten und Dienstleistungen gute Noten verliehen.

About Us

Huizhou Jinghao Medical Technology CO., LTD. is the sole listed hearing aids/ hearing amplifier manufacturer in China.It is a fast growing manufacturer in the fields to R&D,design and sell the advanced great JingHao brand digital hearing aid,OTC hearing aid,bluetooth hearing aid,hearing amplifier and personal sound amplifier (PSAPs) hearing devices. As the professional hearing aids products manufacturer, our highly integrated capabilities is aim to provide our customers with quick response, large volume, high quality and OEM/ODM service but low cost hearing solutions,including the PCB design,housing molding and software customize.

Our company develop and provides variety ranges of hearing aids and hearing amplifiers,such as the digital, BTE, ITE, ITC, RIC,CIC,open fit,bluetooth hearing aid,rechargeable hearing aid and wireless hearing aid. Most of our hearing products have been approved by a series of quality certificate (CE/ROHS/FCC/ISO/FDA,etc) as to cooperate with the USA,Europe area and all overseas market. Welcome to visit us anytime.We are looking forward to cooperate with you.

about-jinghao
R&D-01

1. Technical Strength

JingHao is specialized in hearing aids processing and the overall solution.
Having a experienced technological developmentteam,Has various invention patents / software copyrights > 40 items,Has a number of exclusive design patent molds,Having Self-developed charging technology and Independent development of independent debugging platform.Inaddition,there is an environmental laboratory,which can test high andlow temperature,vibration, dustproof and waterproof,fall prevention,anti-static and other related experiments.

2. Production Capacity

Eight production lines for hearing aids: 40,000,000 pcs (monthly output)

Production-Lines-1
Culture

3. Coporation Culture

Our mission: to be the most assured medical device in the motherland
Our purpose: the happiness of employees is the happiness of the company
Our vision: One person, one family, fight together, win together
Our Value: Unity, passion, dedication, and Win-win cooperation

The company development process

Our Customers

Our customers come from all over the world, such as the United States, Germany, France, Australia, japan,india etc..Our partners have given high marks to our products and services.

%d bloggers like this: