Willkommen bei JINGHAO

Jinghao Medical Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller
von Hörgeräten, persönlichen Schallverstärkern und anderen medizinischen Produkten seit mehr als 10 Jahren.

Rufen Sie jetzt mit Ihren G Sound Buds an

Wenn Hörgerät auf Bluetooth trifft, verändert sich das Leben.

Erfahren Sie mehr

JH-A17

Digital Sound Amplifier Mini ITE Internes Hörgerät

Erfahren Sie mehr

JH-A50

Mini Invisible Hearing Aid mit digitaler Rauschunterdrückung

Erfahren Sie mehr

JH-D19

Digitales Hörgerät

Erfahren Sie mehr

JH-D18

Digitales, batteriebetriebenes HdO-Hörgerät. Machen Sie es sich mit Hörgeräten einfach

Erfahren Sie mehr

Warum Wählen JingHao

Sie haben mehrere Gründe, sich für uns zu entscheiden!

10year-online-order

Über JingHao

JingHao glaubt, dass jeder in der Lage sein sollte, ein Leben ohne Hörbeschränkungen zu führen.
Unsere Kernaufgabe ist es, unseren Kunden einen nahtlosen Zugang zu einer Klangwelt zu ermöglichen.

Bestehen Sie auf „Qualität zuerst, Kunde zuerst, Service zuerst“. Wir verkaufen in mehr als 80-Länder, beliefern eine Menge weltbekannter Marken und gewinnen bei Kunden den Ruf „bester Qualität“, „verlässlichster Partner“. Jinghao wird weitermachen, um besser zu werden. Wir begrüßen herzlich Freunde besuchen uns und genießen Win-Win-Geschäft.

Huizhou Jinghao Medical Technology Co., Ltd, ist ein professionelles Unternehmen, das sich seit 2009 auf die Herstellung von Hörgeräten, Verneblern, Luftmatratzen usw. spezialisiert hat. Mit der fortschrittlichen Produktionstestausrüstung, dem hervorragenden Verkaufsteam und dem großartigen Lieferanten haben wir bereits ein Managementprogramm zur Nutzung des Marktes und des Kundendienstes aufgebaut. Dieses Verkaufswert-Management verhilft unserem Produkt zu einem guten Ruf im In- und Ausland. Mittlerweile gewinnen wir viele namhafte Kunden auf der ganzen Welt.

Mit einem starken Forschungs- und Entwicklungsteam decken unsere Hörgeräte analoge und digitale Modelle ab, darunter BTE-, ITE-, POCKET-, Rechargeable- und BLUETOOTH-Modelle. Für digitale Hörgeräte haben wir Kanäle von 2 bis 16. Alle unsere Produkte, einschließlich Zerstäuber, Luftmatratze und Hörgeräte, wurden von CFDA, ISO 13485, ISO 9001, Medizin CE, FDA, FSC, RoHS, BSCI zugelassen. Wir wurden ausgezeichnet: National High Technology Company von der Regierung!

Unser Kooperationsfall

Unsere Firma hat mehr als 200 langfristige kooperative Kunden, und unsere Produkte werden an verkauft
mehr als 20 Länder Regionen in der Welt.

Was unsere Kunden sagen

Kundenrezensionen von unseren Alibaba-Plattform-Websites und Ausstellungen.

Vettle Smith

Ich denke, dieses Hörgerät ist eine diskrete und komfortable Option für Erwachsene wie meinen Vater mit leichtem bis mittelschwerem Hörverlust, da es Sprachsynchronisation, Geräuschreduzierung und geschichtete Geräuschtechnologie für optimalen Klang umfasst. Ich liebe die Art und Weise, wie sie sich an verschiedene Situationen anpassen Das Umschalten zwischen verschiedenen Modi in verschiedenen Umgebungen ist sehr praktisch. Es klingt wie Stereo-Surround-Sound.

Robert E. Henkin

Ich war mir nicht sicher, was ich von diesen Hörgeräten erwartet hatte. Ich war sehr angenehm überrascht. Sie funktionieren genauso gut wie die $ 3,000-Hörgeräte, die ich vor einigen Jahren gekauft habe. Diese sind über dem Ohr Hörgeräte gegen die Gewohnheit im älteren Paar des Kanals, das ich habe. Die Passform ist sehr bequem und es gibt eine Reihe von Größen für den Teil, der in das Ohr passt. Ihre normale Laufzeit überschreitet die 14-Stunden pro Tag, die ich benötige.

Frankie Jones

Dieses Gerät funktioniert gut für mich. Es ist eine gute Alternative zu den viel teureren Geräten. Ich denke, dass es gut für Personen mit mittelschwerem oder schwerem Hörverlust funktionieren würde. Jetzt kann ich deutlich mit normaler Lautstärke im Fernsehen hören Ich möchte diesem Unternehmen meinen Dank und meine Anerkennung für die Herstellung eines erschwinglichen und wunderbaren Produkts aussprechen. Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen.

Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:

Welcome to JINGHAO

Jinghao Medical Technology CO.,Ltd is a professional manufacturer
of hearing aids,personal sound amplifier and other medical products for more than 10 years.

Call Now,with your G Sound Buds

When hearing aid meets Bluetooth,life is changing.

Learn More

JH-A17

Digital Sound Amplifier Mini ITE Internal Hearing Aid

Learn More

JH-A50

Mini Invisible Hearing Aid with Digital Noise Reduction

Learn More

JH-D19

Digital Hearing Amplifier Aid

Learn More

JH-D18

Digital Battery Powered BTE Hearing Aid,Keep it simple with Hearing aids

Learn More

Why Choose JingHao

You have a number of reasons to choose us!

10year-online-order

About JingHao

JingHao believes everyone should be able to live a life without limits from their hearing.
Our core mission is to give our customers seamless access to a world of sound.

Insist on “Quality first, Customer first, Service first”, We sell to more than 80 countries , supply to a lot of world renowned brand and win “the best quality ““most reliable partner” reputation from customers. Jinghao will keep going, to be better. We warmly welcome friends visit us and enjoy win-win business.

Huizhou Jinghao Medical Technology CO., Ltd, is a professional company which major in producing hearing aid, nebulizer, air mattress, etc health care product since 2009. With the advanced production test equipment, outstanding sales team and great supplier, we have already build up a management program to exploiting market and after-sales service. This sales value management help our product enjoy a good reputation at home and abroad, meanwhile, we gain a lot of famous customer around the world.

With a strong R&D team, our hearing aids range cover analog to digital ones, including BTE , ITE , POCKET , Rechargeable and BLUETOOTH models. For digital hearing aids we have from 2 to 16 channels. All our products including nebulizer, air mattress and hearing aids have been authorized by CFDA , ISO 13485, ISO 9001, Medical CE , FDA ,FSC, RoHS, BSCI. We have been awarded: National High technology company by Government!

Our Cooperation Case

Our company has more than 200 long-term cooperative customers, and our products are sold to
more than 20 countries regions in the world.

What Our Customers Are Saying

Customer Reviews from our Alibaba Platform websites and exhibitions.

Vettle Smith

I think this hearing aid is a discreet and comfortable option for adults like my father with mild to moderate hearing loss since it includes speech synchronization, noise reduction, and layered noise technology for optimal sound.I love the way they adapt to different situations.The application of switching different modes in different environments is very practical.It sounds like stereo surround sound.

Robert E. Henkin

I wasn’t sure what I expected from these hearing aides. I have been very pleasantly surprised. They work as well as the $3,000 hearing aides I purchased purchased several years ago. These are over the ear hearing aides versus the custom in the canal older pair I have. The fit is very comfortable and there are a number of sizes included for the part that fits in the ear. Their normal run time exceeds the 14 hours a day I need them.

Frankie Jones

This device works well for me.It is a good alternative to the much more expensive devices.I think that it would work well for individuals with moderate or serious hearing loss.Now,i can hear clearly at a normal volume on TV.I would love to send my thanks and appreciation to this company for making an affordable and wonderful product.I highly recommend this item.

You've just added this product to the cart: